s'Nähihäxli

Made by Nähihäxli
Caroline Christen

Alte Gasse 15

4657 Dulliken

+41 62 295 51 15

+41 79 358 94 71

Archiv

27. März 2015


S'Nähihäxli meldet sich hier auch wieder mal mit News. Es sind in der letzten Zeit viele neu Sachen entstanden. Ich werde diese Euch in einer kleinen Bildgalerie gerne Zeigen. Auch sind ein paar Aufträge ins Haus geflattert. Ich möchte mich dafür recht herzlich bei allen bedanken.

Ach ja, für meine Freundin durfte ich noch dieses Oberteil nach dem Schnittmuster 'Kalte Schulter' von Leni Pepunkt nähen. Ein Geburtstagsgeschenk von mir an sie.
Den Stoff habe ich von Littlefeet.

21. Januar 2015

 

So, s'Nähihäxli meldet sich auch wieder mal... Habe in letzter Zeit einiges genäht... Fotos werden dann noch folgen...
Ab heute darf ich meine genähten Artikel bei Mirjam Siegrist Bichsel in der Kinderbörse Wundertüte in Dulliken ausstellen. Da könnt Ihr gerne mal vorbeischauen, und Euch die Sachen ansehen und auch anfassen...:-)

www.boersewundertuete.ch

 

Schaut doch auch mal bei Mirjam auf der HP rein, sie hat auch immer viele tolle Schnäppchen...:-)

4. Dezember 2014


Weihnachten steht vor der Tür. Vielleicht braucht Ihr noch ein schönes Geschenk. Schaut doch mal rein beim Nähihäxli.

17. November 2014

 

S'Nähihäxli war auch wieder mal fleissig...

Hier habe ich einen Jersey-Loop mit Eulen und Sternen zum Geburtstag einer Freundin.

Und hier ein Set mit Beanie und Halssocke zum Geburtstag der Tochter einer Freundin.

Ich liebe diese Sternenstoffe...:-)

18. Oktober 2014


Ich habe mich wieder mal mit etwas Stoff eingedeckt. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte, aber es gibt doch immer wieder ein schönes Stöffchen, oder ein tolles Projekt, für das man etwas neuen Stoff gebraucht...

17. Oktober 2014


So, ich bin wieder zurück aus den Ferien, und wollte Euch noch kurz etwas zeigen, was ich vor den Ferien noch gemacht habe...

Ein Junger Mann feierte seinen 4. Geburtstag und das musste natürlich mit einem Geburtstagshirt belohnt werden...

Hier der stolze Besitzer

25. September 2014

 

Gestern traf mein Gewinn aus einen Facebook-Wettbewerb ein. Habe mich riesig über die 2 m Nicky-Stoff gefreut...
Der Preis wurde von www.zickzackzuck.ch gesponsert. Schaut doch bei Ihr auch mal rein, sie hat viele Tolle Stoffe und Zubehör.

Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, was ich aus diesen tollen Stoffen zaubern könnte.

23. September 2014


S'Nähihäxli macht vom 29.9. bis 13.10. Ferien. Werde mich ab dem 14.10. gerne wieder Euren Aufträgen widmen. Alle Bestellung, die bis dahin eintreffen werden nach den Ferien bearbeitet.

22. September 2014


So, melde mich auch wieder mal... Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Nähen, werde in nächsten Tage aber wieder ein paar neue Bilder rein stellen...
Habe heute meine Stoff-Shop-Liste etwas ergänzt, damit die Auswahl breit gefächert ist. Schaut doch mal beim einen oder andern Shop rein, vielleicht findet Ihr ja ein Stöffchen, dass ich dann für Euch verarbeiten kann.

6. September 2014

 

Heute stand mein 1. Besuch am holländischen Stoffmarkt in Weil am Rhein auf dem Programm.
Wow... was für eine Auswahl. Da hatte ich richtig die Qual der Wahl. Bin aber doch noch fündig geworden, und konnte mit einer IKEA-Tasche voll mit wunderschönen Stoffen nach Hause fahren. Werde im Frühling 2015 sicher wieder gehen.

31. August 2014

 

3 ärmellose Shirts für meinen Grossen sind entstanden... Die Herbstferien an der Sonne können kommen.

29. August 2014


Schaut mal...
Hier findet Ihr ein Freebook für läüssige Kindermützen:

http://print4kids.info/2014/01/05/freebook-jersey-muetze-aus-stoffresten/

27. August 2014

 

Wieder ein Shirt für mich. Schnitt 'Frau Emma' von Schnittreif. Super bequemer Schnitt.

23. August 2014

 

Mein erster Kundenauftrag ist fertig gestellt.

22. August 2014

 

Neu findet Ihr auf meiner Seite auch ein Gästebuch. Über Eure Einträge würde ich mich sehr freuen.

20. August 2014

 

Heute seht Ihr, was aus dem tollen Stoff von Needleworks entstanden ist.

 

Habe mir ein Röckli nach dem Schnittmuster von Glitzerfee genäht.

 

Da das 1. Röckli doch nicht wirklich zum vorgesehenen Outfit gepasst hat, musste noch ein zweites her.

Diese habe ich nach dem Schnittmuster Schnabelinas Röckli genäht.

14. August 2014

 

Heute stand ein Besuch bei Needleworks in Zofingen auf dem Programm.

 

Der Stoff auf der linken Seite ist für ein Projekt für mich. Da werden dann sicher auch noch Fotos folgen. Für den Stoff rechts habe ich noch kein konkretes Projekt.