s'Nähihäxli

Made by Nähihäxli
Caroline Christen

Alte Gasse 15

4657 Dulliken

+41 62 295 51 15

+41 79 358 94 71

News

6. Juli 2018

 

So, endlich ist es soweit. Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ich werde während dieser Zeit Pause machen und bin ab dem 13. August 2018 wieder für Euch und Eure Aufträge da.
Ich wünsche allen wunderschöne Ferien und freue mich darauf danach wieder für Euch zu nähen und zu werken.

15. Juni 2018

 

Ui… Auch wenn ich hier schon länger nichts mehr gepostet habe, war ich natürlich absolut nicht untätig.
Aber es ist halt wie überall immer sehr viel los.
Möchte Euch gerne wieder einmal ein paar Projekte zeigen.

27. November 2017

 

Hallo meine Lieben
Weihnachten kommt in grossen Schritten auf uns zu, das heisst natürlich auch, dass die Weihnachtsferien näher rücken.
Bis an Weihnachten bin ich bereits ausgelastet und werde aktuell erst ab dem 8. Januar 2018 wieder neue Aufträge entgegen nehmen. Die Laufenden Aufträge werden natürlich fleissig abgearbeitet, bevor dann vom 23. Dezember 2017 bis 8. Januar 2018 Feiertage und Schulferien angesagt sind. 
Ich wünsche jetzt schon allen eine schöne Adventszeit und freue mich sehr, wenn ich für Euch im nächsten Jahr wieder an die Nähmaschine sitzen darf...

 

Es sind wieder ganz viele schöne Dinge entstanden in den letzten Tagen und Wochen.
Diverse Shirts, Beanies und Halssocken durfte ich herstellen. Meine Jungs bekamen auch ein neues Set Beanie mit Halssocke und jeder ein Hörkissen. Dies war eine besondere Herausforderung, hat aber riesen Spass gemacht 

28. September 2017

 

 

So, kurz bevor ich mich in die Ferien verabschiede, möchte ich Euch noch mitteilen, dass ab sofort Zahlungen auch via TWINT entgegen nehmen kann.

12. September 2017

 

Die nächsten Ferien stehen auch schon wieder vor der Türe und s'Nähihäxli macht vom 30. September bis 22. Oktober 2017 Ferien. Ich werde ab dem 23. Oktober 2017 wieder für Euch da sein. Alle offenen Aufträge werden noch vor den Ferien erledigt. Neue Aufträge nehme ich ab 23. Oktober 2017 wieder entgegen.

Die Sommerferien sind auch schon wieder eine Weile her, und es sind vorn, während und nach den Ferien einige schöne Sachen entstanden. Auch habe ich einige Aufträge für euch erledigen dürfen. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen.
Hier zeige ich Euch ein paar Impressionen meiner Arbeit.

28. Juni 2017

 

S'Nähihäxli macht vom 7. Juli bis 15. August 2017 Ferien. Ich werde ab dem 16. August wieder für Euch da sein. Wünsche Euch ebenfalls schöne Ferien und geniesst den Sommer.

11. Dezember 2016


So, s'Nähihäxli meldet sich auch wieder mal. Ich war in der letzten Zeit natürlich nicht untätig und habe fleissig gewerkelt.

Sei es für Kunden, Geschenke oder für mich und meine Jungs, es sind ein paar schöne Sachen entstanden.

Aber seht doch selber.

30. Mai 2016

 

Liebe Nähihäxli-Kunden
Ich möchte mich wieder einmal bei allen recht herzlich für die mir anvertrauten Aufträge bedanken. Es macht mir riesen Spass nach Euren Wünschen genähte Einzelstücke herstellen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank Euch allen!!!
Und schon nähern wir uns mit grossen Schritten den Sommerferien. Da ich noch einige Aufträge zu erledigen habe und wie jedes Jahr noch etliche Schul-Termine auf mich zukommen., werde ich ab jetzt bis zum 21. August 2016 keine neuen Aufträge mehr annehmen und erledigen. Ihr dürft aber selbstverständlich Bestellungen aufgeben. Ich werde diese sehr gerne ab dem 22. August 2016 mit frischem Elan ausführen.
Ich danke Euch jetzt schon für Euer Verständnis und sage nochmal vielen lieben Dank und ich wünsche Euch jetzt schon schöne und sonnige Sommerferien.
Ich werde Euch aber auch in dieser Zeit mit meinen genähten Werken auf dem Laufenden halten.

 

14. März 2016

 

S'Nähihäxli meldet sich auch wieder mal zu Wort...:-)

 

Ich habe im Shop noch die Pixibuch-Hüllen ergänzt. Wer also noch ein Geschenk für ins Osternestli benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

 

Neue Aufträge nehme ich gerne jederzeit entgegen, werde diese allerdings erst nach Ostern erledigen.

 

Ausserdem war ich vom 4.-6. März 2016 zum erstan Mal an einem Nähweekend. Das heisst, ich war mit 15 anderen gleichgesinnten Frauen in Hölstein im Jugendhaus Leuenberg einquartiert, und wir nähten vom Freitag Nachmittag bis am Sonntag Nachmittag. Mit kurzen Schlaf- und Essenspausen. Es war ein super tolles Weekend, und auch kulinarisch wurden wir richtig verwöhnt.

Da der ganze Anlass absolut lässig war, ist das nächste Weekend im August schon gebucht.

Natürlich zeige ich Euch auch ein Paar Bilder zu diesem Anlass

ACHTUNG!!

S'Nöhihäxli macht vom 8. - 21. Februar 2016 Ferien. Alle laufenden Aufträge werden noch erledigt, alle die neu dazu kommen, werden ab dem 22. Februar erledigt. Ich danke EUch für das Verständnis und wünsche allen schöne Ferien...:-)

2. Februar 2016

 

Morgen macht sich ein weiterer Auftrag auf den Weg zur Kundin. Vielen lieben Dank für den Auftrag.

1. Februar 2016

 

Das Neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt, und ich möchte euch gerne noch zeigen, was ich in der vergangenen Zeit so alles nähen durfte...

Ausserdem habe ich neu die beplotteten Nuschis im Sortiment. Diese werden auf Bestellung nach Ihrem Wunsch beplottet und kosten je nach Text oder Motiv Fr. 10.- bis 15.- das Stück.

Stempel erstellen kann ich jetzt auch. Wer bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden.

1. Dezember 2015


Liebe Kundinnen und Kunden, ich kann ab sofort keine Aufträge mehr entgegen nehmen, da ich bis zur Weihnacht ausgebucht bin. Ich werde ab Januar 2016 aber gerne wieder für Eure Wünsche da sein.

Falls Ihr noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk benötigt, habe ich im Moment ein paar wenige Pixibücher-Hüllen fertig an Lager, die auch noch mit dem Wunschnamen beplottet werden können.
Preis ohne Namen:          Fr. 16.-

Preis mit Namen:            Fr. 19.-

1. September 2015

 

So, die Sommerpause ist schon wieder eine Weile zu Ende, und bei mir rattern die Nähmaschinen auf Hochtouren.

 

Zum Schul- und Kindergartenstart haben meine Jungs ein neues T-Shirt bekommen. Und in den letzten Tagen sind ein paar hübsche Geschenke entstanden.

Ausserdem habe ich neu Pixibuch-Hüllen im Sortiment. Diese können mit dem Namen oder auch einem Bild beplottert werden, oder auch ohne... ein ideales Geschenk...

S'Nähihäxli macht Sommerpause vom 4. Juli bis 9. August 2015!

29. Juni 2015


Neu findet Ihr in der Rubrik Shop fertig genähte Einzelstücke, zum Direktkauf... Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was dabei für Euch.

8. Juni 2015


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die mir schon einen Auftrag haben zukommen lassen recht herzlich bedanken. Ich hatte in den letzten Wochen immer etwas zum Nähen und es wurde mir nie langweilig. Das finde ich sehr schön.


Vielen herzlichen Dank Euch allen!!!


Da jetzt die Schulferien mit grossen Schritten näher rücken, und ich noch den einten oder anderen Auftrag zu erledigen habe. Ausserdem auch noch etliche Termine vom Kindergarten auf mich zukommen. Werde ich ab jetzt bis zum 9. August 2015 keine neuen Aufträge mehr entgegennehmen.
Ich bitte um Euer Verständnis, und werde ab dem 10. August 2015 wieder für Euch da sein.
Vielen Dank und ich wünsche Euch jetzt schon schöne und sonnige Sommerferien.
Ich werde Euch aber auch in dieser Zeit mit meine genähten Werken auf dem Laufenden halten.