s'Nähihäxli

Made by Nähihäxli
Caroline Christen

Alte Gasse 15

4657 Dulliken

+41 62 295 51 15

+41 79 358 94 71

Über Mich

Hallo zäme, hier ein paar Angaben zu meiner Person.

 

Ich bin 1976 geboren, habe meine 9 Schuljahre und eine Ausbildung als Hochbauzeichnerin absolviert.
Seit Juni 2006 bin ich verheiratet und seit Januar 2009 Hausfrau und Mutter zweier Jungs.

Sven, geboren Ende Dezember 2008 und

Lukas, geboren Anfang Mai 2011.

Im Winter 2011/2012 habe ich die Nähmaschine für mich entdeckt. Obwohl ich im Handarbeitsunterricht eher auf Kriegsfuss mit den lieben Berninas stand, habe ich einen erneuten Versuch gestartet, und mal so ein paar einfachere Näharbeiten angefertigt. Dabei hat es mich gepackt, und ich habe angefangen allerlei Kleidungsstücke und Accessoirs zu nähen.

 

Mittlerweile besitze ich ein ansehnliches Stofflager, 4 Nähmaschinen (eine davon mit Stickmodul), 1 Overlock und 1 Coverlock. So bin ich bestens gerüstet, damit ich Eure Aufträge mit Freude ausführen kann.
Auch meine Jungs hat das Nähfieber gepackt und sie siztzen auch immer öfter an der Nähmaschine.

 

Was dabei alles rausgekommen ist seht Ihr in den News oder unter 'Fotoalbum'